top of page

Unternehmensleitlinien

1. Arbeitsqualität

Wir pflegen als junges und modernes Unternehmen ein offenes und  kommunikatives Arbeitsumfeld, damit sich unsere Mitarbeiter  persönlich im Unternehmen als "Teil des Ganzen" verstehen.

2. Respekt

Wir schätzen die Leistungen aller Mitarbeiter, der Geschäftspartner und Wettbewerber und wahren die Form der Achtung.

3. Kundenzufriedenheit

 

Wir erfüllen die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden und   stellen ihre Zufriedenheit langfristig sicher.

4. Lieferantenkontrolle

Wir kontrollieren die Leistungen unserer Lieferanten, damit sie unseren Anforderungen als auch denen unserer Auftraggeber entsprechen.

5. Verbesserungen

Wir bearbeiten Reklamationen zeitnah und nehmen Verbesserungs-vorschläge auf, um unsere Leistungen zu optimieren.

6. Unternehmensziele

Wir formulieren aus Verbesserungen und Anregungen von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten neue Ziele und setzen diese schnell und erfolgreich um.

 

bottom of page