top of page

Unternehmensleitlinien

​

1. Arbeitsqualität

​

Wir pflegen als junges und modernes Unternehmen ein offenes und  kommunikatives Arbeitsumfeld, damit sich unsere Mitarbeiter  persönlich im Unternehmen als "Teil des Ganzen" verstehen.

​

2. Respekt

​

Wir schätzen die Leistungen aller Mitarbeiter, der Geschäftspartner und Wettbewerber und wahren die Form der Achtung.

​

3. Kundenzufriedenheit

 

Wir erfüllen die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden und   stellen ihre Zufriedenheit langfristig sicher.

​

4. Lieferantenkontrolle

​

Wir kontrollieren die Leistungen unserer Lieferanten, damit sie unseren Anforderungen als auch denen unserer Auftraggeber entsprechen.

​

5. Verbesserungen

​

Wir bearbeiten Reklamationen zeitnah und nehmen Verbesserungs-vorschläge auf, um unsere Leistungen zu optimieren.

​

6. Unternehmensziele

​

Wir formulieren aus Verbesserungen und Anregungen von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten neue Ziele und setzen diese schnell und erfolgreich um.

 

​

bottom of page