Unternehmensleitlinien
​
1. Arbeitsqualität
​
Wir pflegen als junges und modernes Unternehmen ein offenes und kommunikatives Arbeitsumfeld, damit sich unsere Mitarbeiter persönlich im Unternehmen als "Teil des Ganzen" verstehen.
​
2. Respekt
​
Wir schätzen die Leistungen aller Mitarbeiter, der Geschäftspartner und Wettbewerber und wahren die Form der Achtung.
​
3. Kundenzufriedenheit
Wir erfüllen die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden und stellen ihre Zufriedenheit langfristig sicher.
​
4. Lieferantenkontrolle
​
Wir kontrollieren die Leistungen unserer Lieferanten, damit sie unseren Anforderungen als auch denen unserer Auftraggeber entsprechen.
​
5. Verbesserungen
​
Wir bearbeiten Reklamationen zeitnah und nehmen Verbesserungs-vorschläge auf, um unsere Leistungen zu optimieren.
​
6. Unternehmensziele
​
Wir formulieren aus Verbesserungen und Anregungen von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten neue Ziele und setzen diese schnell und erfolgreich um.
​