Unternehmensleitlinien
1. Arbeitsqualität
Wir pflegen als junges und modernes Unternehmen ein offenes und kommunikatives Arbeitsumfeld, damit sich unsere Mitarbeiter persönlich im Unternehmen als "Teil des Ganzen" verstehen.
2. Respekt
Wir schätzen die Leistungen aller Mitarbeiter, der Geschäftspartner und Wettbewerber und wahren die Form der Achtung.
3. Kundenzufriedenheit
Wir erfüllen die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden und stellen ihre Zufriedenheit langfristig sicher.
4. Lieferantenkontrolle
Wir kontrollieren die Leistungen unserer Lieferanten, damit sie unseren Anforderungen als auch denen unserer Auftraggeber entsprechen.
5. Verbesserungen
Wir bearbeiten Reklamationen zeitnah und nehmen Verbesserungs-vorschläge auf, um unsere Leistungen zu optimieren.
6. Unternehmensziele
Wir formulieren aus Verbesserungen und Anregungen von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten neue Ziele und setzen diese schnell und erfolgreich um.
